Am Mittwoch, den 22.06.2022, war es endlich wieder einmal so weit: die LandFrauen Malmsheim waren gemeinsam on Tour. 
Um 8 Uhr starteten 22 LandFrauen mit dem Bus ab Malmsheim in Richtung Remstal, Ziel unseres Ausflugs waren das Kloster Lorch und die Laufenmühle in Welzheim.
Nach einer ruhigen Fahrt erreichten wir das Kloster Lorch, wo wir an einer exklusiven Führung durch die Anlage und das Staufer-Panoramabild teilnahmen. Nach einem schönen Mittagessen im Repertorium ging es weiter Richtung Welzheim, dort besuchten wir die Laufenmühle, eine Einrichtung der Christopherus Lebens- und Arbeitsgemeinschaft für geistig behinderte Menschen. Wir hatten Gelegenheit, uns eingehend umzuschauen und den Mühlenladen zu besuchen. Nach Kaffee aus der hauseigenen Rösterei und leckerem Kuchen traten wir die Heimfahrt an.
 
                                    3    10   18   35