Sehr gut besucht war die Buchvorstellung mit Caren Decker-Jung am 3. Juli im Heimatmuseum. 47 Zuhörende erhielten einen Überblick über Neuerscheinungen des Jahres 2024 und viele gute Tipps für die Sommer- und Urlaubslektüre. In der Pause gab es Getränke, Fingerfood und angeregte Gespräche.

Wir danken Frau Decker-Jung für den lebendigen Vortrag, dem Heimatverein für die Zusammenarbeit und allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen. Herzlichen Dank auch an alle, die etwas zum Fingerfood-Buffet beigetragen haben und allen Besucherinnen und Besuchern für ihr Kommen und die Beiträge in den Spendenboxen!

Stricktreff im Backhäusle an jedem ersten Dienstag im Monat, jeweils von 19 bis 21 Uhr, auch in den Sommerferien. Nächster Termin: Dienstag, 6. August 2024. Weitere interessierte Strickerinnen, ganz egal, ob Anfängerin oder erfahrene Strickerin, ob jung oder alt, ob Mitglied oder Nichtmitglied, sind herzlich willkommen. Es darf natürlich auch gehäkelt, gestickt oder gesponnen werden…..Die Teilnahme ist kostenlos.