„Fachtag Demokratie“ am Montag, 4. Oktober 2021 von 9.15 bis 17.45 Uhr in Schwäbisch Gmünd. Herzliche Einladung an alle Interessierten, Mitglieder und Nicht-Mitglieder, zu dieser Veranstaltung unseres Landesverbandes. Momentan als Präsenzveranstaltung geplant, je nach Corona-Lage allerdings kurzfristig eventuell als Online-Seminar. Bei Interesse bitte den Einladungsflyer mit allen Infos zur Anmeldung bei Anne-Saar Quitsch, Telefon 920290, anfordern.

LandFrauen aktuell Info zur LandFrauen-Gymnastik: Wir warten sicherheitshalber noch etwas ab und werden dann nach den Sommerferien mit Schwung loslegen. Details wie die Uhrzeit rechtzeitig hier, auf unserer Homepage und bei Facebook.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir gemeinsam mit dem Heimatverein schweren Herzens entschieden, unsere Backhaus- und Museumhocketse am 8. August 2021 abzusagen.
Wir hoffen, bei sinkenden Zahlen und weiteren Lockerungen nach den Sommerferien wieder vorsichtig mit unseren Veranstaltungen beginnen zu können.
Bis dahin herzliche Einladung zu den Online-Veranstaltungen unseres Landesverbandes (landfrauen-bw.de) und zu diesem wichtigen und interessanten Termin:

Online-Impuls- und Mitmach-Vortrag „Zero Food Waste – Lebensmittelverschwendung“

24. Juni 2021, von 19:30 Uhr bis 21 Uhr